+49 (0) 40 22 868 19 - 0
Sprache
Deutsch
English

NEWS

NEUER DEUROTECH-STANDORT IN FRANKREICH

Wir freuen uns, Ihnen bekannt geben zu dürfen, dass die Deurotech Group nun auch mit einem Verkaufs- und Servicebüro in Frankreich, nahe Paris, vertreten ist.

"Der Aufbau eines Vertriebs- und Servicestandortes in Frankreich ist für uns ein wichtiger Schritt, da Frankreich für die meisten Unternehmen der Deurotech Group ein neuer und interessanter Markt ist. Außerdem sind wir dadurch noch näher an unseren bestehenden Kunden und können diesen einen zusätzlichen Service anbieten", freut sich Werner Deuring über den neuen Standort.

Wir heißen die neuen Kollegen von Deurotech France herzlich willkommen.

 

Kontakt: 

Deurotech France SAS
63 Rue du Pourtour
78360 Montesson
Frankreich
Mobil: +33 6 60 63 28 06
birgitt.dubourg(at)deurotech.fr

 

Back